Skip to main content

Bringmeister ist ein Pionier auf dem deutschen eFood-Markt, der in den nächsten Jahren kräftig zulegen wird. Für diese Herausforderung sind wir als Partner von EDEKA schon sehr gut aufgestellt. Jetzt fehlen uns noch Persönlichkeiten, die Neues wagen, Kreativität leben, Verantwortung übernehmen und mit Stolz sagen: „Ich bin dabei, ich bin ein Bringmeister!“

 

Bei uns sind „flache Hierarchien“ kein Schlagwort, sondern Alltag:

Jeder Mitarbeiter kann seine Ideen einbringen, egal ob Werkstudent oder Geschäftsführer – jede Meinung zählt. Ermüdende Routine kennen wir nicht: Bei uns wird es nicht langweilig, jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Überraschungen. Stillstand ist für uns keine Option, deshalb unterstützt Bringmeister die Qualifizierung der Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungsangebote.

Typisch für Bringmeister ist die Arbeit in kleinen, spezialisierten Teams, die mit den anderen Teams gut vernetzt sind. Kommunikation wird also großgeschrieben: In regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen oder beim Working-Lunch knüpfen Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger schnell Kontakte. Wer Lust auf Sport hat, kann zusammen trainieren und an entsprechenden Business-Lauf-Events teilnehmen. Teamgeist ist die Voraussetzung für unseren Erfolg. Dazu gehört nicht nur die Zusammenarbeit im Büro. Auch Begegnungen jenseits des Arbeitsplatzes sind für uns wichtig. Wir feiern gern zusammen, zum Beispiel Geburtstage, Weihnachten und Sommerfeste.

Gute Ideen brauchen (Frei-)Räume – deshalb ist die Bringmeister-Zentrale in ein Loftbüro in Berlin-Mitte gezogen. Der Ahoy! Co-Working Space bietet alle Vorteile einer modernen Arbeitsumgebung: Platz für Kommunikation und Rückzugsorte für konzentriertes Arbeiten. Und in der Cafeteria kann man auch andere Mieter des Gebäudes treffen, darunter viele Startups und bekannte Brands.

Du möchtest mit uns an einem spannenden Projekt arbeiten, das die Einkaufsgewohnheiten in Deutschlands Metropolen revolutionieren wird? In den aktuellen Bringmeister Job-Beschreibungen findest Du weitere Informationen. Natürlich kannst Du uns auch Deine Initiativbewerbung zusenden. Wir freuen uns auf Dich!